50 & 100 Meter-Schießanlage

Mit unserer neuen Großkaliber-Gewehranlage, die einen 100 Meter-Stand bietet, ist der Schützenverein Bisingen in der Lage jedem interessierten Gewehrschützen für seine Disziplin die richtige Anlage zur Verfügung zu stellen. Zusätzlich stehen noch sechs 50 Meter-Stände zur Verfügung.

25 Meter-Kurzwaffenstand

Auf dem Schießstand mit 25 Meter können mehrere Disziplienen geschossen werden. Hier kann sowohl Sportpistole als auch Gebrauchspistole in den verschiedenen Disziplinen geschossen werden.

Luftwaffenhalle

Mit dem sich in Planung befindenden Umbau unserer Luftwaffenhalle wird diese über sechs Seilzuganlagen, sowie fünf Elektronischen Anlagen verfügen. Dank dieser Anlage ist der Schützenverein Bisingen in der Lage interessierten Schützen,  die Disziplinen Luftgewehr, Luftgewehr 3-Stellung, so wie Luftpistole näher zu bringen.